Über mich

IMG_4069

Ich bin auf einem Bauernhof in Wetzikon im Zürcher Oberland aufgewachsen. Die Liebe zur Natur wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Leben lang gehörten auch Tiere zu meinen treuen Begleitern. Im Moment ist es Findus-Jaguar, unsere Katze. Das Arbeiten im Garten, der von vielen Kräutern belebt wird, ist eines meiner grossen Hobbys. Die Verantwortung gegenüber der Natur, der Erde etwas zurück zu geben und ihr Sorge zu tragen, liegt mir sehr am Herzen.In meinem Leben spielt Harmonie, Ehrlichkeit und der Umgang mit Menschen eine sehr grosse Rolle. Deshalb fühle ich mich auch hingezogen, im therapeutischen Bereich den Menschen etwas mitgeben zu können.

Jeder Mensch hat das Anrecht auf ein gesundes und schönes Leben!

Herzlich Margrit Bieri

railroad-tracks-163518_1280

Mein Werdegang

Mysterien-Schule (Hans Seelhofer)

  • die Information des Wassers

  • die heilige Geometrie

  • die Kraft der Chakras

  • die Energie der Tachyonen, Elektronen und Atome etc.

Radiästhesie (Professionelles Pendeln)

  • Wasseradern, Curry-Gitter, Ley-Linien etc.

  • Häuser auf Elektrosmog prüfen und harmonisieren

Numerologie (Peter Schneider)

Körperbild, Seelenbild, Geistbild

  • Ganzheitliche Zahlen-Lehre

Quantenheilung   (Heede-Institut)

  • Matrix-Inform Level 1 und Level 2

Jin Shin Jyutsu / Heilströmen

  • die Lehre von Jiro Murai und Mary Burmeister

Acoustic Vibration Therapie / Klang-Matratze 

  • Klang Therapie aus der Raumfahrt (NASA)

Dunkelfeld-Mikroskopie (HP Gerd Halfmeier)

  • Nach HP Andreas Gerzen

Dunkelfeld und Radionik (HP Beate Daneyko-Mayer)

  • Nach Prof. Dr. Günter Enderlein und HP Ekkehard S. Scheller

IMG_0845

Findus-Jaguar